Herzliche Einladung
Die Evang. Verbundkirchengemeinde Mitteltal-Obertal und das Naturbad Mitteltal e.V. laden ganz herzlich am Pfingstsonntag, 24.05.2026, zur Saisoneröffnung des Naturbades ein. Beginn ist um 10.00 Uhr im Festzelt mit dem Tauferinnerungs-Gottesdienst mit Parrerr Markus Fellmeth + Taufe.
Der Posaunenchor wirkt mit und der Kirchenchor wird verabschiedet. Anschließend bietet das Kiosk-Team von Romina und Marius ein leckeres Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen an. Ganz herzliche Einladung!
Wir freuen uns auf Sie!
